...klicken Sie auf das Titelbild, um zur Startseite zu gelangen.
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher

seit dem 25.12.2005

Gästebuch ansehen



Anzeige: 6 - 10 von 11.
 

Das Gänseblümchen

Friday, 31-03-06 13:09

Servus mein Held!!!!!
Na seit ihr im Allgäu endlich mal aufgetaut?Meiner einer erfreut sich morgen über 17 Grad (allerdings hab ich seminar, wills mir nur noch nicht eingestehen...)
So dann send ich einfach mal so liebe Grüße an all die verückten Freaks die sich sonst noch da rumtreiben!
glg (vielleicht fällt euch ja auch ein, wer ich eigentlich bin!!!*g*)
in diesem sinne Bye :o)

 

der Untertan Gefreiter

Thursday, 30-03-06 20:45

Heil dir König! Herrscher über das Lande Remisberg. Als Untertanen eurer hochachtungsvollen immerwährender Oberheitsfunktion, wollten wir, die uns nicht zu Worte fassen getrauen, auf die dir erscheinenden Pfade irdischen Kommunikation, ausrichten, was uns wie brennendes Feuer auf den Lippen, nie wieder erlischenden Himmelssang von fernen Chören allgegenwärtig Wohlgefallen bereitend heißt: " S Bad isch dregig."

Rumpelstilzchen und de gestiefelte Kater

 

polt poldi aus Quito

Saturday, 25-03-06 20:32

Griessdie Krischdinger,
Gruess aus Quito!
Und hei, wenn i wieder komm, also naechste Woche quasi muss scho mal wieder a gscheide vegalasmiehle party an start gehen, alss klare!?
Guet dassmer des geklaert hamm,
bis gleicherlich
der poldrich

 

Hannes Sima aus Kempten

Monday, 20-03-06 21:40

hey jesus!!
ja, hier spricht die axt im walde! mein bauch sagt mir, dass es bald zu einem aufeinandertreffen zweier giganten kommen soll... würd mich freuen, demnächst mal den künftigen herrscher über die menschheit vor dessen kühlschrank in der vögelesmühle zu treffen! meld dich einfach, hab übrigens wieder ein handy, kann mich aber momentan weder an die telefonnummer, noch an die pin erinnern, wo der ganze papierkram steckt, weiß ich auch nicht mehr, ich meld mich aber, wenn es so weit ist... du siehst, ich bin weder überarbeitet, noch unterernährt... bald gibts übrigens das erste stadtrand-album, bis bald, ein e-mail an dich wär wohl vernünftiger gewesen, sorry an alle, die ich langweile, bussi hannes

 

dududududududu tsutsustsutstu

Monday, 06-02-06 17:13

hier geht ja richtig was

 
 
Seite zuletzt geändert am 05.11.2005 14:13