...klicken Sie auf das Titelbild, um zur Startseite zu gelangen.
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher

seit dem 25.12.2005

Woher komm ich?



Wie der Strom komm ich aus der Steckdose. Weils mir aber irgendwann im Kupferbett zu fad geworden ist, habe ich meinen Erstwohnsitz 1999 in das Landhaus Vögelesmühle im Allgäu verlegt. Mittlerweile bin ich ein zweitklassiger Bürger der Schweiz mit Ausländerausweis und lasse mich im Leubastal nur noch gelegentlich sehen.

Wer bin ich?



Es ist ein nicht ganz einfaches Unterfangen, eine möglichst passende Selbstdarstellung hier einzubringen. Da kommen mir recht bald Zweifel, ob so was denn nötig ist. Am Ende einer gar nicht so langen Überlegung komme ich zum Schluss, dass das dir hier auch nicht weiterhilft.

Was mach ich?



Deswegen kommt stattdessen eine kurze Zusammenfassung dessen, mit was ich so meine Zeit verbring: meistens bin ich Konstanz, wo ich externer Link in neuem Fenster folgtVerfahrens- und Umwelttechnik an der FH studier.

Wohin geh ich?



Geradewegs in Richtung Weltherrschaft. Durch gelungene Manipulation der in Wirklichkeit mir unterstellten Obrigkeit darf ich mit Fug und Recht behaupten, dass auch du nur eine meiner vielen Marionetten bist. Ist zwar gemein, aber irgendjemand musste dir doch die Wahrheit sagen.

Seite zuletzt geändert am 15.05.2006 00:17