...klicken Sie auf das Titelbild, um zur Startseite zu gelangen.
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher

seit dem 25.12.2005

Bilder vom Frühlingsfest



Schön wars, und wer alles vergessen hat kann es sich nun noch einmal in Erinnerung rufen: Ich habe die Bilder bei Flickr hochgeladen, womit ich mit der alten Gallery abschließe.

Willkommen im engen Kreis der Freunde der Birdsmill!



Sodele, da simmer also wieder online und freuen uns wie die Schneekönige über jeden freundlichen und vor allem auch kritischen/unfreundlichen Beitrag in unserem unglaublich offenenem Gästebuch (Unfreundlich Beitragende werden gebeten ihre Heimatadresse für unverbindliche Rücksprache anzugeben).

 

 

Nach einem langen Dornröschenschlaf sehen wir eigentlich überhaupt keinen Grund, aufzustehen und wieder ein feucht-fröhliche Versammlung einzuberufen.

 

 

Die Rotverschiebung ferner Fixsterne lässt unter anderem darauf schließen, dass sich die Vögelesmühle imZentrum des Universums befindet und schon immer befunden hat. Daher sind Veranstaltungen, die auf die Bedeutung der Vögelesmühle hinweisen im Moment nicht von essentieller Notwendigkeit. Wer Lust hat, kann aber trotzdem vorbeikommen, ein Spaten wird wie immer zur freiwilligen Zwangsarbeit bereitgestellt.

 

 

Seite zuletzt geändert am 19.05.2008 00:08